Log in

Howard Carpendale gab Autogrammstunde.

(0 Stimmen)
Howard Carpendale gab Autogrammstunde. Wilfred Feege
Howard Carpendale gab Autogrammstunde.

Howard Carpendale am 14. Januar 1946 in Durban (Südafrika) geboren, gab im A 2 Center Altwarmbüchen Opelstraße 

am heutigen Sonnabend, den 30. September. 2017 eine Autogrammstunde. Es bildete sich eine Schlange von Fans die gerne ein Autogramm

und ein Foto mit ihm haben wollten.  Im Dezember 2003 gab es ein Abschied von der Bühne für den erfolgreichen Sänger.

Er sammelte viele Auszeichnungen, darunter Die Eins der Besten, Echo Pop, Goldene Europa, Goldene Stimmgabel

und Löwe von Radio Luxemburg.  Sein Comeback gab er im September 2007. Über 25 Millionen Tonträger wurden von seinen Liedern verkauft.






2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar