A 2 Center Altwarmbüchen.

Howard Carpendale gab Autogrammstunde.

Howard Carpendale gab Autogrammstunde. Wilfred Feege

A 2 Center Altwarmbüchen.

Howard Carpendale gab Autogrammstunde.

Howard Carpendale gab Autogrammstunde.

Howard Carpendale am 14. Januar 1946 in Durban (Südafrika) geboren, gab im A 2 Center Altwarmbüchen Opelstraße 

am heutigen Sonnabend, den 30. September. 2017 eine Autogrammstunde. Es bildete sich eine Schlange von Fans die gerne ein Autogramm

und ein Foto mit ihm haben wollten.  Im Dezember 2003 gab es ein Abschied von der Bühne für den erfolgreichen Sänger.

Er sammelte viele Auszeichnungen, darunter Die Eins der Besten, Echo Pop, Goldene Europa, Goldene Stimmgabel

und Löwe von Radio Luxemburg.  Sein Comeback gab er im September 2007. Über 25 Millionen Tonträger wurden von seinen Liedern verkauft.

Sharing is Caring

2 Kommentare

  • Karin Gause
    Karin Gause Samstag, 30. September 2017 19:19 Kommentar-Link

    Und nun hat meine Tochter den Wunsch geäußert, mich zu begleiten :-)
    Das wird sicher ein besonderes Mutter-Tochter-Musikerlebnis :-)

  • Karin Gause
    Karin Gause Samstag, 30. September 2017 17:55 Kommentar-Link

    Meine Tochter Anke Hagen, die bei Saturn arbeitet, hat mir zahlreiche Fotos von Howard Carpendale aus dem oberen Stockwerk aufgenommen geschickt.
    Seit den 70er Jahren höre ich gern seine Schmusesongs. Leider habe ich erst durch die Fotos meiner Tochter von der Autogrammstunde erfahren, sonst hätte ich mir auch gern ein Autogramm abgeholt. Aber ganz toll, was Saturn da auf die Beine gestellt hat!
    Ich habe mich von der Aktion animieren lassen, mir ein Ticket für Howard Carpendales Konzert im Februar in Hannover zu sichern.
    Sein schönster song für mich - fast unbekannt: Die deutsche Coverversion von Suzanne von Leonard Cohen :-)

Schreibe einen Kommentar