Log in

Marie Wegener - jüngste DSDS Gewinnerin aller Zeiten!

Gelesen 3794
(0 Stimmen)
Marie Wegener - jüngste DSDS Gewinnerin aller Zeiten! Marie Wegener (C) Ulrich Stamm

KÖLN. Marie Wegener stellte beim großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" alle in den Schatten und gewann die 15. Staffel überlegen mit 64,42% der Zuschauerstimmen. DSDS war am vergangenen Samstag mit 3,38 Millionen Zuschauern der Primetime Quotensieger. Mit dem Song „Königlich“ überzeugte Marie Wegener sowohl die Jury, als auch die über drei Millionen Zuschauer. Zur großen Überraschung produzierte den Song kein Geringerer als Poptitan Dieter Bohlen; der sich auch für das in Kürze erscheinende Album als Produzent verantwortlich zeigen wird.Der Siegertitel kletterte noch in der Nacht zu Sonntag auf Platz 1 der iTunes und Amazon Charts und hält sich dort konsequent.

Die junge Sängerin lieferte bereits in den Castings bravourös ab. Dieter Bohlen ist voll des Lobes: „Du hast für 16 Jahre eine brillante Stimme“. Auch die beiden anderen Jurymitglieder zeigten sich begeistert. Mousse T.: „Du hast mich voll in deinen Bann gezogen, ich bin komplett fasziniert!“; Ella Endlich: „Wow, dass ich das erleben darf!".

 

Marie Wegener - TV Termine:11.05.18 // RTL // Let’s Dance13.05.18 // ZDF // Fernsehgarten

Marie Wegener - Live:07.07.18 // Groß-Gerau // Kinderhospiz Sommer Open Air22.07.18 // Cham // Sommertanz Festival(weitere Termine in Vorbereitung)

Schreibe einen Kommentar