Outdoor- und Indoor-Einrichtungen

Eröffnung des neuesten Vorzeigeladens von Unopiù in München

Eröffnung des neuesten Vorzeigeladens von Unopiù in München Unopiù

Outdoor- und Indoor-Einrichtungen

Eröffnung des neuesten Vorzeigeladens von Unopiù in München

MÜNCHEN. Im Zentrum von München, in der Brienner Straße 49/Ecke Augustenstraße, öffnete vor Kurzem der neue Flagship Store von Unopiù seine Tore. Die über drei Etagen dimensionierte, 1.000 m2 große Ausstellungsfläche verfügt über weite, lichtdurchflutete Räumlichkeiten, welche sowohl im Erdgeschoss als auch im darüber liegenden Stockwerk mit großen Schaufenstern ausgestattet sind.


Diese Bedingungen sind ideal und ermöglichen, die erlesenen Kollektionen von Unopiù in ihrer Exklusivität und Finesse in unterschiedlichem Ambiente zu präsentieren. In einzigartiger Atmosphäre werden deutsche Kunden dazu inspiriert, eigene Vorstellungen für die Gestaltung und Ausstattung von Gärten, Terrassen, Balkons oder Wintergärten zu entwickeln.

Unopiù ist eines der erfolgreichsten Unternehmen für Outdoor- und Indoor-Einrichtungen in der internationalen Führungsriege. Mit seiner weltweit begehrten Kollektionen an hochwertigem Mobiliar, Pergolen und erlesenem Zubehör auch für den Lounge Bereich hat es entschieden, in den vielversprechenden deutschen Markt weiterhin zu investieren. Das Münchner Unopiù ist nämlich bereits das vierte in Deutschland, wobei drei weitere Standorte in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt anzutreffen sind. Maurizio Motta, Geschäftsführer des, dem Umsatz nach, drittgrößten Absatzmarktes der Branche, betonte dies mit Entschlossenheit und Zuversicht: „Einerseits sind wir überzeugt davon, dass sich hier in Deutschland ein beträchtliches Potenzial auftut, um unsere Marke Made In Italy bekannter werden zu lassen und ihr noch höheres Gewicht zu verleihen. Andererseits ist München eine der reichsten Städte Europas und bekannt für große Aufgeschlossenheit gegenüber modernem Design und Einrichtung.“


Der neue Flagship Store in München verkörpert eindrucksvoll die Grundwerte der Marke Unopiù: Stil, Eleganz, Geschmack, Individualität, Finesse, Exklusivität und Ideenreichtum sind verwoben mit dem dezentem Hauch italienischen Esprits. Nach den Eröffnungen 2015 in Madrid, 2016 in Genua und Rom ist die Integration des neuen Einkaufszentrums in die Münchner Innenstadt ein wichtiger Meilenstein im Entwicklungsprozess dieser führenden italienischen Outdoor Marke, was durchaus auch Symbolcharakter für die Zukunft dieses aufstrebenden Unternehmens erkennen lässt.


Durch originelle Präsentation vielfältiger Outdoor- sowie Indoor-Kombinationen erhalten interessierte Besucher und Kunden Empfehlungen, wie sie ihre offenen Wohnbereiche stilsicher gestalten können. Sie werden dazu animiert, sich über das Angebot für die Gestaltung von Gärten, Balkonen, Außen- und Innenterrassen, Wintergärten, Pergolen und vielfältigem Zubehör, wie Kissen, Polster und Pflanzschalen umfassend zu informieren. Für jeden Geschmack und Anspruch ist etwas dabei.

Sharing is Caring

Schreibe einen Kommentar