Log in

Polizei-News aus Peine vom 18.Januar 2018

Gelesen 265
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Peine vom 18.Januar 2018 Polizei-News aus Peine (C) Ulrich Stamm

PEINE.

Verkehrsunfälle

Am Mittwoch, um 05:55 Uhr, kam es auf der K 74 zwischen Salzgitterund Broistedt zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund der winterglatten Fahrbahn kam ein 31-jähriger aus Salzgitter mit seinem PKW von der Straße ab und stieß anschließend gegen einen Baum. Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Schadenshöhe beträgt ca. 5.500 Euro.Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, in der Zeit zwischen 05:00 Uhr und 06:00 Uhr, im Südring in Peine. Vermutlich aufgrund der winterglatten Fahrbahn kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug in einer Kurve ins Schleudern und fuhr anschließend in einen Gartenzaun, welcher dadurch beschädigt wurde. Der Fahrer setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in bislang unbekannter Höhe zu kümmern. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Peine, Telefon 05171/ 9990, in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar