Log in

Polizei-News aus Peine vom 23.November 2017

Gelesen 261
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Peine vom 23.November 2017 Polizei-News aus Peine (C) Ulrich Stamm

PEINE. 

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Mittwoch, um 12:10 Uhr, kam es in Peine, Kreuzung Hermann-Löns-Straße/ Gunzelinstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 40-jährige Peinerin befuhr mit ihrem PKW die Hermann-Löns-Straße in Richtung Gunzelinstraße. Hier missachtete sie an der Kreuzung die Vorfahrt einer 30-jährigen Peinerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden PKW. Bei dem Unfall wurde die 30-Jährige leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW der 30-jährigen Peinerin war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

 

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Zu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch um 12:20 Uhr in der Dorfstraße in Vechelde. Eine Zeugin beobachtete einen 42-jährigen Vechelder, wie dieser mehrmals mit seinem PKW gegen  das Heck eines abgestellten PKW stieß, anschließend den PKW verließ und sich fußläufig entfernte. Die eingesetzten Beamten trafen den Fahrer in seiner Wohnung an und stellten fest, dass dieser unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar