Log in

Polizei-News aus Peine vom 28.August 2015

Gelesen 4223
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Peine vom 28.August 2015 Ulrich Stamm
Polizei-News aus Peine vom 28.August 2015

 

Gartenmöbel  in Hohenhameln entwendet

In der Nacht zu Donnerstag wurden in Hohenhameln, Soßmarer Tor, eine Outdoorsitzgruppe, bestehend aus 6 Stühlen und zwei Tischen, vonder Terrasse eines dortigen Grundstücks, von unbekannten Personen entwendet. Die Schadenshöhe liegt bei ca. 250 Euro.  

Einbruch in Wohnhaus in der Schweidnitzer Strasse

In der Zeit von Montag bis Donnerstag nutzen ein oder mehrere Täter die Abwesenheit der Bewohner, um in  Peine, Schweidnitzer Straße,  in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Der oder die Unbekannten gelangten über die Terrassentür in das Gebäude. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Auch die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.  

Verkehrsunfallflucht in Oedesse

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Oedesse, Am Busch, ein ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw  VWGolf von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Begleichung des von ihm angerichteten Sachschadens in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Schreibe einen Kommentar