Log in

Polizeiberichte aus Peine vom 22.August 2015

(0 Stimmen)
Polizeiberichte aus Peine vom 22.August 2015 Ulrich Stamm
Polizeiberichte aus Peine vom 22.August 2015 

 

 

Pkw-Diebstahl in der Büsssingstrasse in  Wendeburg

Durch bislang unbekannte Täter wurde der auf dem Parkplatz des Auezentrums abgestellte VW Touran mit den amtlichen Kennzeichen  PE-A 2308 im oben angegebenen Zeitraum entwendet. Die Schadenshöhe wird auf ca. 18000 Euro geschätzt.

 

 

Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten auf der Vöhrumer Strasse in Peine

Ein 49-jähriger Peiner befuhr mit seinem Pkw Seat Ibiza den linken Fahrstreifen der Vöhrumer Straße in Richtung Peine. Infolge Unachtsamkeit fuhr er auf den vorausfahrenden Pkw Hyundai einer 62-jährigen Ilsederin auf, die nach links auf auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte. Der Ilseder wurde durch den Aufprall leicht verletzt, an den Pkw entstand Sachschaden in Höhe voninsgesamt ca. 8000 Euro.  

Sachbeschädigung an Telefonzelle am Telgtkamp in Peine-Telgte

Unbekannte Täter schlugen an der Einmündung zur Straße Am Telgtkamp zwei Glasscheiben einer Telefonzelle ein. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar