Frieden schließen mit sich selbst – Ein Erlebnisabend am 23. November

Donnerstag, 05 November 2015 17:27
Publiziert in Verschiedenes
veröffentlicht von
Frieden schließen mit sich selbst – Ein Erlebnisabend am 23. November Stadt Ronnenberg (C) Stadt Ronnenberg
Frieden schließen mit sich selbst – Ein Erlebnisabend am 23. November  

Am Montag, den 23. November 2015 von 19 – 21.30 Uhr bietet das Frauenzentrum Ronnenberg, Stille Str. 8 in Empelde einen Erlebnisabend zum Thema: Frieden schließen mit sich selbst an.  

 

An diesem Abend soll es mit Hilfe eines Vortrages, Einzelarbeit, Kleingruppen und dem Austausch in der großen Runde darum gehen, wie wir lernen können, friedvoller und annehmender mit uns selbst umzugehen.

Wir wollen uns die Hindernisse und Missverständnisse anschauen, die uns dabei im Weg stehen. Wir ergründen, wie wir die Voraussetzungen schaffen können, dass innerer Frieden in uns wachsen kann und probieren Übungen aus, die dabei helfen können, eine innere Atmosphäre von Wohlwollen in uns zu schaffen.

Der Abend wird gestaltet von der Heilpraktikerin und Fachkraft für Achtsamkeits- und körperbasierte Heilmethoden und Traumatherapie Frau Renate Piper.

Die Gebühr beträgt 10 € und es wird um  Anmeldung im Frauenzentrum unter Tel. 0511-431531  oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.
 
Gelesen 317 mal
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Ähnliche Artikel