Log in

Kitas im Stadtteil Ronnenberg erhalten Spielepakete

(0 Stimmen)
Kitas im Stadtteil Ronnenberg erhalten Spielepakete Kitas im Stadtteil Ronnenberg erhalten Spielepakete (C) Stadt Ronnenberg
Kitas im Stadtteil Ronnenberg erhalten Spielepakete

 

Am Donnerstag, den 17.12.2015, um 10:30 Uhr fand in der KiTa Ronnenberg I „Regenbogen“ schon mal eine vorgeschobene Bescherung statt. Gemeinsam mit der Bürgermeisterin Frau Harms hat die Praxis Reha-Konzept ein Spielepaket im Wert von 50,00 € übergeben. In der Kindertageseinrichtung Ronnenberg III „Bauernwiesenwichtel“ und Ronnenberg II „Lummerland“ fand die Übergabe der Spielepakete bereits am 14.12. und 15.12.2015 statt. Die Praxis Reha-Konzept möchte etwas Gutes für die direkte Umgebung tun und hat sich bewusst für die drei Einrichtungen im Stadtteil von Ronnenberg entschieden, da die Praxis dort schon lange ortsansässig ist.

Schreibe einen Kommentar