Log in

1. Planungswerkstatt in Ronnenberg am 15. Februar 2018

1. Planungswerkstatt in Ronnenberg am 15. Februar 2018 Stadt Ronnenberg

RONNENBERG. m Zuge der Aufstellung eines städtebaulichen Rahmenplans für den Ortskern Ronnenbergs wurden in den vergangenen Wochen seitens der Stadtverwaltung sowie des Planungsbüros "plan zwei" Voruntersuchungen und Befragungen verschiederner Nutzergruppen durchgeführt. Zur Vorbereitung auf die am Donnerstag, 15.02.2018 ab 16.30 Uhr im Gemeinschaftshaus Ronnenberg stattfindenen Planungswerkstatt konnten die ortsansässigen Gewerbetreibenden und Institutionen dazu gewonnen werden, Schaufensterflächen für die Bekanntmachung zur Verfügung zu stellen. Die Plakate konnten gut sichtbar plaziert werden. Zudem wurde es ermöglicht, Einladungskarten für die Veranstaltung auszulegen. 

 

Die Verwaltung der Stadt Ronneberg bedankt sich hiermit für die aktive Kooperation und die freundlichen Gespräche im Zuge der Verteilung des Materials und freut sich über eine rege Teilnahme an der geplanten Veranstaltung!

 

Für weitere Auskünfte und Informationen steht die Stadt Ronnenberg gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar