Log in

Polizei Nachrichten aus Wolfenbüttel vom 14. Dezember 2019

(0 Stimmen)
Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Wolfenbüttel (C) Ulrich Stamm Täglich aktuelle Polizei Nachrichten aus Wolfenbüttel (C) Ulrich Stamm

WOLFENBÜTTEL

Körperverletzung

Wolfenbüttel, Berliner Str., 13.12.19, 18.30 h - 21.00 h Im Rahmen eines Streits habe ein 26jähriger seiner 33 Jahre alten Ehefrau zwei Ohrfeigen versetzt, so die Angaben der Beteiligten gegenüber den eingesetzten Beamten der von Zeugen alarmierten Funkstreife. Weiterhin sei es zu Sachbeschädigungen gekommen. Gegen den Mann wurde ein entsprechendes Strafverfahren von Amts wegen eingeleitet.

Aufgebrochener Baucontainer

Im Zeitraum vom 12.12.19, 18.00 h bis 13.12.19, 07.10 h brachen bislang unbekannte Täter einen Baucontainer in der Löwenstraße auf. Es wurden diverse Werkzeuge entwendet, die noch nicht genau benannt werden können.

Einbruchdiebstahl in PKW

In Wolfenbüttel, Zur Altenau, wurde am 13.12.19, von 00.00 h - 05.30 h ein Transporter Daimler Vito, gewaltsam geöffnet. Aus dem Fz wurden hochwertige elektrische Werkzeuge im Wert von ca. 2500,- Euro entwendet.

Schreibe einen Kommentar