Log in

Polizei-News aus Salzgitter vom 1.Oktober 2017

Gelesen 338
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Salzgitter vom 1.Oktober 2017 Polizei-News aus Salzgitter (C) Ulrich Stamm

SALZGITTER.

Randalierende Person und Sachbeschädigung 

Salzgitter - Lebenstedt, Sa, 30.09.2017 21:45 UhrSamstag Abend zog ein 33-jähriger alkoholisierter Mann durch Lebenstedt, randalierte und schlug eine Fensterscheibe ein. Da er sich alkoholbedingt nicht beruhigen ließ, wurde er in Gewahrsam genommen. Im Polizeigewahrsam randalierte der 33-jährige weiter und beschädigte "seine" Zelle. Anzeigen wegen Sachbeschädigung wurden gefertigt.

 

Brennende Abfallcontainer

Salzgitter -  Lebenstedt Sa, 30.09.2017 04:30 - 05:00 Uhr und  20:40 Uhr

Am frühen Samstag Morgen und am Abend brannten im Innenstadtbereich insgesamt 9 Abfallcontainer. Unbekannte hatten die Behälter in Brand gesetzt. Hinweise bitte an die Polizei Salzgitter, Tel. 05341-1897-0

 

Schreibe einen Kommentar