Log in

Polizei-News aus Wolfenbüttel vom 7.Oktober 2017

Gelesen 345
(0 Stimmen)
Polizei-News aus Wolfenbüttel vom 7.Oktober 2017 Polizei-News aus Wolfenbüttel (C) Ulrich Stamm

WOLFENBÜTTEL. 

Diebstahl von Bekleidung

Wolfenbüttel, Kommißstraße Freitag, 06.10.17, gegen 14.50 Uhr

Drei zur Zeit unbekannte Täter entwendeten von einem Verkaufsständer insgesamt 13 Herrenhosen im Gesamtwert von 1 200,- Euro. Der Verkaufsständer standvor einem Bekleidungsgeschäft in der Kommißstraße. Die Diebe entfernten sich unerkannt. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, setze sich bitte mit der Polizei Wolfenbüttel unter Tel.:05331-9330 in Verbindung.

Trunkenheitsfahrt mit Fahrrad

Wolfenbüttel, Lange Straße Samstag, 07.10.17, gegen 02.15 Uhr

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurde ein 37jähriger Fahrradfahrer aus Wolfenbüttel angehalten und kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 37jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,71Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt, eine Blutprobenentnahme angeordnet und durchgeführt  und ein Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar