Log in

Seelze: Stadtradeln im Endspurt

Seelze: Stadtradeln im Endspurt Stadtradeln (C) Stadtreporter.de/Schirmacher
Seelze: Stadtradeln im Endspurt

Die Stadt Seelze als Teilnehmerin beim Stadtradeln 2016 bescheinigt den Seelzer Teams viel Engagement. Nach zwei Wochen haben sich 14 Teams gebildet, 90 Radler und Radlerinnen haben sich registriert, unter ihnen 6 Mandatträger. Mit 20.325 geradelten Kilometern steht Seelze auf Platz 11. Auch bei der größeren Konkurrenz, denn in diesem Jahr sind alle 21 Kommune der Region Hannover beim Wettbewerb mit dabei, kann Seelze im Mittelfeld mithalten. 

Noch bis Samstag, 18. Juni können Zweier-Teams, Gruppen, Schulklassen, Vereine, Unternehmen und andere Organisationen gemeinsam Kilometer sammeln. Dabei ist es egal, ob es sich um ein klassisches Fahrrad, ein E-Bike, ein Liegerad, ein Dreirad oder ein Tandem handelt. Viele Teams haben ihre geradelten Kilometer noch nicht eingetragen. Hierzu haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer bis Samstag, 25. Juni noch Gelegenheit. Danach schließt sich das Portal. 

 

Fragen zu der Aktion „Stadtradeln“ beantwortet Gaal im Rathaus unter Tel.:05137/828-429 oder unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unterstützt werden die Aktivitäten vom ADFC Neustadt-Garbsen-Seelze. 

 

Schreibe einen Kommentar