Log in

Bundesstraße 441 wird saniert - Vollsperrung vom 10. bis 28.August

Gelesen 1600
Bundesstraße 441 wird saniert - Vollsperrung vom 10. bis 28.August Umleitung B441 (C) Stadt Seelze
Bundesstraße 441 wird saniert  

Großräumige Umleitung über Groß Munzel

 

 

Von Montag, 10. August bis Freitag, 28. August wird die Bundesstraße 441 im Seelzer Stadtgebiet wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt.

Betroffen von der Baumaßnahme der Niedersächsischen Landesstraßenbaubehörde ist der Abschnitt zwischen der Autobahnanschlussstelle Wunstorf und der Hafenstraße in Lohnde.

Im gesamten Bereich wird die Fahrbahndecke erneuert. Während der Bauarbeiten wird der Verkehr von Wunstorf kommend großräumig über die L 392 nach Wunstorf-Kolenfeld, Groß Munzel und weiter über die K 251 über Ostermunzel nach Lathwehren und dann auf die L 390 geführt. Von dort geht es über Kirchwehren und Almhorst wieder zur B 441 nach Seelze und Hannover. Wer in Gümmer wohnt, kann in dieser Zeit nur über Lohnde fahren.

Die S-Bahn-Station Dedensen-Gümmer ist nur von der gümmerschen Seite her zu erreichen

2 Kommentare

  • Die Redaktion
    Die Redaktion Freitag, 07. August 2015 08:04 Kommentar-Link

    Das ist die offizielle Mitteilung der Stadt Seelze mit Hinweis auf den Umleitungsplan hinsichtlich der Bauarbeiten an der B441 in und um Seelze. Eine Beschilderung vor Ort wird sicherlich exakt Auskunft geben, welche Strassen frei bzw. gesperrt sind.

  • Anke Mischer
    Anke Mischer Mittwoch, 05. August 2015 07:14 Kommentar-Link

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ganz verstehe ich diese Meldung nicht. (...im Seelzer Stadtgebiet steht dort geschrieben???? ). Die Wunsdorfer Landstraße ist davon aber nicht betroffen oder?

Schreibe einen Kommentar