Log in

Langenhagen

Im Zuge der Deckenerneuerung wurden in einem Teil der Wiesenstraße Bodenschwellen eingebaut

Mehr Schutz für Fußgänger im Umfeld der Kita Krähenwinkel

Langenhagen/Krähenwinkel (pm). Für mehr Schutz für Fußgänger im Umfeld der Kita Krähenwinkel hat die Stadt Bodenschwellen im nördlichen Teil der…
  • 0

Maßnahmen wurden im Krisenstab erarbeitet, den Bürgermeister Mirko Heuer bereits vor einigen Wochen eingerichtet hatte

Energie sparen – Stadtverwaltung Langenhagen geht voran

Langenhagen (pm). Mit Blick auf drohende Gas- und Strommangellagen, ergreift die Stadtverwaltung Langenhagen Maßnahmen, um Energie zu sparen. „Wir müssen…
  • 0

Nach langer umzugsbedingter Pause ist die Kleiderkammer der Johanniter wieder geöffnet

Neue Öffnungszeiten in der „Nahtstelle“ in Langenhagen

Langenhagen (pm). Ab sofort ist die Kleiderkammer „Nahtstelle“ der Johanniter wieder geöffnet. Jeweils dienstags, mittwochs und donnerstags von 10 bis…
  • 0

Landtagskandidat Wook übergibt Spende an Langenhagener Tafel

Langenhagener Tafel freut sich über Spende

Langenhagen (pm). Gemeinsam mit Eva Schwartz vom Inner Wheel Club Hannover-Opernhaus, übergab der SPD-Landtagskandidat Tim Wook am heutigen Mittwoch Spenden…
  • 0

Bürger und Gewerbetreibende organisieren das Fest gemeinsam

Kaltenweider Sommerfest soll 2023 wieder stattfinden

Langenhagen/Kaltenweide (pm). Die Verantwortlichen der Interessengemeinschaft Weiherfeld-Kaltenweide (IWK) und die Mitglieder des Vereins BÜRGER FÜR KALTENWEIDE e.V. (BfK) waren sich…
  • 0

Containerbrand, Tierrettungen, ausgelöste Brandmeldeanlage (BMA), technische Hilfeleistung und ein Balkonbrand

Einsatzreicher Mittwoch für die Langenhagener Feuerwehren

Langenhagen (pm/mm). Bereits am Dienstagabend um 22:46 startete die Einsatzserie für die ehrenamtlichen Helfer. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen wurde zu einem…
  • 0
Diesen RSS-Feed abonnieren