Log in

Anmeldung zur Ganztagsschule Mellendorf

(0 Stimmen)
Anmeldung zur Ganztagsschule Mellendorf Bastian Stech, der neue FSJ’ler in der Ganztagsschule, Präsentiert das Programm für das Schuljahr 2015/16 (C) Gemeinde Wedemark
Anmeldung zur Ganztagsschule Mellendorf

 

Zu Beginn des neuen Schuljahres stellt das Team der Ganztagsschule Mellendorf ihr neues Programm vor. Die Angebote geben den SchülerInnen der Konrad-Adenauer-Schule und der Realschule Wedemark die Möglichkeit, montags, dienstags und donnerstags bis 16.30 Uhr verlässlich betreut zu werden. Neben einer regelmäßigen Hausaufgabenbetreuung sorgt ein vielfältiges Nachmittagsangebot für Abwechslung.

Angebote wie z.B. „Töpfern“, „Freundschaft mit Tieren“ und „Rock-Band“ sorgen für Abwechslung.

Zur Unterstützung des Teams und Durchführung der Angebote „Fußball-AG“ und „Sport mal anders“ begrüßen wir unseren Neuzugang Bastian Stech. Er ist 18 Jahre alt, Abiturient aus Großburgwedel und absolviert sein „Freiwilliges soziales Jahr" im Bereich Sport an der GTS Mellendorf.

Das Team der Ganztagsschule freut sich darauf auch im Schuljahr 2015/16 wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler zu begeistern und die Lebenswelt Schule mit vielen Angeboten zu bereichern. 

 

Impressionen und weitere Informationen erhalten Sie unter www.gts-mellendorf.de oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Gern beraten wir auch telefonisch unter 05130- 581 412.

Schreibe einen Kommentar